FAQ - Häufig gestellte Fragen
-
-
Alle Artikel werden umgehend, sofern ab Lager verfügbar, ausgeliefert. Geliefert wird nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Es stehen folgende Lieferoptionen zur Verfügung:
- A-Post (kostenlos ab CHF 50.00): Bei Bestellung bis 14 Uhr in der Regel Zustellung am nächsten Tag (ausser bei Bestellung Freitag nach 14 Uhr, Samstags und Sonntags).
- Swiss Express Mond (CHF 25.00): Bei Bestellung bis 14 Uhr garantierte Zustellung bis 9 Uhr am Folgetag (Montag bis Samstag).
-
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kredit-/Debitkarte
- PostFinance Card
- TWINT
- Rechnung auf Vorauskasse
-
Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, kannst du dich für den Bestandalarm anmelden. Klicke dazu auf das kleine Glockensymbol oben in der Produktübersicht, rechts neben dem Produktbild. Sobald das Produkt wieder lieferbar ist, informieren wir dich per E-Mail.
-
Du kannst deinen Artikel mit dem Rücksendeschein per Post retournieren. Den Rücksendeschein erhältst du nach der Bestellung, zusammen mit dem Kaufbeleg, per E-Mail. Bitte beachte, dass der Artikel ungenutzt und in der Originalverpackung an uns retourniert werden muss.
-
Du kannst deinen Artikel mit dem Rücksendeschein per Post an uns retournieren. Bitte vermerke auf dem Rücksendeschein die Artikelnummer des gewünschten Ersatzproduktes. Sobald wir das gekaufte Produkt von dir zurückerhalten haben, werden wir dir das gewünschte Ersatzprodukt zusenden. Die Differenz wird dir entsprechend gutgeschrieben oder in Rechnung gestellt.
-
Wenn du dein Produkt im offiziellen Chilli Online Shop oder im Shop an der Poststrasse 37 in Küsnacht ZH gekauft hast, verlängern wir deine Garantie kostenlos um 1 Jahr.
Die Garantiefrist beträgt somit total 36 Monate anstatt 24 Monate, beginnend ab dem Kaufdatum.
Hier findest du weitere Informationen zu den Garantiebestimmungen.
-