• Grösste Auswahl der Schweiz
  • 1 Jahr zusätzliche Garantie

PARTNER

Skillspark Winterthur

Der Skillspark in Winterthur ist für seine einzigartige und moderne Sport- und Freizeitanlage bekannt und bietet auf seinen 6000m2 genug Platz für alle, die Bewegung lieben. Die Halle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof in Winterthur entfernt und eigent sich für jedes Skill Level. Neben der Bowl, dem Jump Park und einer Pumptrack, gibt es auch ausreichend Abwechslung für Nicht Scooter Fahrer im Trampolin Park oder im hauseigenen Gym. Falls du aber mal ohne Scooter vorbeikommst, kannst du auch direkt vor Ort einen Chilli Scooter ausleihen.


Stricker Freestyle Sports GmbH

Die Stricker Freestyle Academy bietet vielseitige und professionelle Freestyle Kurse in verschiedenen Bereichen an. Darunter gibt es auch spannende und lehrreiche Stunt Scooter Kurse. Du wirst optimal vom Coach betreut, kannst deine Skills verbessern und dein Trickrepertoire erweitern. Die Kurse gibt es in unterschiedlichen Level Stufen, vom Einsteiger bis zum Profi und können als Privat-, Gruppen- oder als Ferienkurs gebucht werden. Solltest du keinen Scooter dabei haben, kannst du einen passenden Chilli Scooter vom Stricker Team ausleihen.

Stricker


Wenn auch du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, melde dich gerne bei unserem Chilli Team info@chilli-scooter.ch